Ihr neuer Arbeitsplatz mit bester Infrastruktur
Beschreibung
Das ist das Geschäfts- und Bürozentrum myhive am Wienerberg - Ein Bürogebäude so agil wie modernes Arbeiten:
- Büros mitten in einer blühenden Gastro- und Freizeitszene mit vielen kostenlosen Angeboten und Services für alle Mieter.
- Mit flexiblen Büro-Lösungen für alle Bedürfnisse lässt sich hier jeder Mieterwunsch erfüllen.
- Der Mix aus Geschäften, Gastronomie und Freizeiteinrichtungen wie Shopping Mall, Kino.
- Erholungsgebiet an der frischen Luft macht die perfekte Work-Life-Balance möglich.
- Exklusive, nur den Mietern vorbehaltene Lounges, laden zum Austausch und zur Entspannung ein.
Individuell, stylish, angenehm. - Ihr neues Traumbüro.
In der ersten Reihe fußfrei direkt am Naherholungsgebiet Wienerberg gelegen bietet dieses Bürogebäude alles, was man zum entspannten und effizienten Arbeiten braucht. Beste technische Ausstattung, Shops, Restaurants und jede Menge andere Services machen Mieter und Mitarbeiter hier glücklich.
Jede myhive Bürolösung erfüllt höchste Flexibilitätsansprüche – sie beeindruckt durch hochwertige Ausstattung, eine großzügige Infrastruktur sowie erstklassige Member-Services. Perfekt für Ihr Unternehmen: Büros können ab 200 m² bis zu 3.300 m² über 3 Stockwerke hinweg angemietet werden – und zwar sehr flexibel: von einzelnen Einheiten verteilt auf mehrere Stockwerke bis hin zur gesamten Bürofläche.
Flexibel gestalten, besser arbeiten: Die Büroflächen lassen sich individuell gestalten und passen sich damit perfekt an die speziellen Bedürfnisse unterschiedlicher Unternehmen und ihrer Arbeitsweise an. Klassisch, stylish, agil mit offenen Kommunikationsbereichen – nahezu jedem Wunsch kann entsprochen werden. Räume mit 3,1 m Höhe sorgen für ein angenehmes Klima.
Design zum Wohlfühlen. Das Interior Design orientiert sich fühlbar an der freundlichen Atmosphäre einer Hotel-Lobby, in der Sie sich als Besucher augenblicklich wohl fühlen. Großzügige Glasflächen, viel Tageslicht und hohe Räume erzeugen ein sympathisch-schlichtes Ambiente mit jeder Menge Platz für den kommunikativen Austausch und inspirierende Augenblicke.
Bei myhive am Wienerberg finden Sie nicht nur einen Arbeitsplatz mit bester Infrastruktur. Darüber hinaus heißt Sie auch die myhive Community willkommen, denn die Vernetzung der Mieter wird hier groß geschrieben. Sei es bei den monatlichen Events wie 200 Minutes, dem Afterwork Get-together, und Expert Breakfast, dem informativen Frühstück mit Top Speakern, oder bei den zahlreichen Sportveranstaltungen – myhive am Wienerberg bietet ein umfassendes Angebot für seine Mieter.
Meeting Räume direkt buchen. Alle Mieter haben die Möglichkeit Meetingräume im Ergeschoss über die myhive App für bis zu 14 Personen zubuchen. Die Meetinräume sind technisch am modernsten Stand ausgestattet und direkt an die myhive Lounge angrenzend.
Die Ausstattung:
- Kühlung mittels Kühlsegel
- Doppelboden inkl. Bodentanks
- hochwertige Teppichfliesen
- Lichte Raumhöhe bis zu 3,1m in den Büroräumen
- Vollausgestattete Teeküchen
- Computergerechte Pendelleuchten im Bürobereich, Downlights im Gangbereich
- High-Speed-WLAN: High-Speed-Internet für alle Mitarbeiter im Gebäude
- Sonnenschutz
- Glaswände zum Innengang optional
- Portierservice
- Tiefgarage im Haus
Beste Anbindung.
Ein Standort an einer Hauptverkehrsader Wiens bringt immense Vorzüge: In den großen Parkgaragen am Wienerberg finden Sie jede Menge Platz, sparen Stress und Zeit. Die optimale Anbindung bietet Vorteile für Vertriebsunternehmen, Businesspartner und Mitarbeiter.
Mit dem Auto:
- City-Nähe: 15 Minuten ins Zentrum
- Flughafen-Nähe: 20 Minuten
- ausgezeichnete Autobahnanbindung
- Tiefgarage mit 2.000 KFZ-Stellplätzen
- Taxi-Standplatz vor der Tür
- E-Car Ladestationen vor Ort
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
- kostenloser Twin City-Shuttle zur Oper (Abfahrt alle 30 Minuten, ca. 15 Minuten bis zur Oper)
- öffentliche Bus-Linien 7A, 7B, 15A, 65A zu den
- U-Bahn-Linien U1, U4 und U6 und
- zur Schnellbahn Wien-Meidling
- Straßenbahnlinie 1 zur U1, Station Karlsplatz/Oper
Die FACTS:
> Nettomiete Büroflächen: ab € 16,00,-/m² p.M.+ 20 % Ust.
> Betriebskosten: derzeit mtl. € 4,90/m² + 20 % Ust.
> Garagenplatz in der Tiefgarage: Nettomiete inkl. BK: ab € 143,00 p.M. +20% Ust.
> Laufzeit: befristet mit Kündigungsverzicht
> Kaution: 3-6 Bruttomonatsmieten in Form einer Bankgarantie
> Provision: 3 BMM zzgl. 20% Ust.
Alle Preise verstehen sich zzgl. 20% Umsatzsteuer.
Der Grundriss wird nachgereicht.
Die Preise verstehen sich als unverbindliche Angebotspreise abhängig je nach Mietvertragslaufzeit und Ausbau-Standard.
Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin!
Mag. Alexandra Wagner, MSc.
+43 664 601 05 165
www.anobis.at
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Erste Reihe fußfrei direkt am Naherholungsgebiet Wienerberg
Ausstattung
- Abgependelte Spiegelrasterleuchten
- Angeschl. Bar
- Arbeitsplatzgerechte Beleuchtung
- Bodendosen
- Doppelboden
- Fahrradraum
- Fitnessraum
- Kantine / Cafeteria
- Kühlung
- Personenaufzug
- Sporteinrichtungen
- Teppichboden
- Tiefgarage
- Umkleidekabinen
- Zentralheizung
Energieausweis
- HWB B, 34.11 kWh/m2a
Lageplan
Basisdaten zur Immobilie
- Miete (exkl. USt.) 11.620,40 €
Preisinformation
Gesamtmiete (exkl. USt.): | 11.620,40 € |
Miete: | 8.896,00 € |
Betriebskosten: | 2.724,40 € |
Umsatzsteuer: | 2.324,08 € |
monatliche Gesamtbelastung (exkl. USt.): | 11.620,40 € |
- Provision: 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt.
Basisdaten zur Immobilie
- Objektnr. 3806
- Vermarktungsart Miete
- Objektart Büro / Praxis
- Miete (exkl. USt.) 11.620,40 €
- Nutzungsart Gewerbe
- Bürofläche ca. 556 m2
- HWB B, 34.11 kWh/m2a
- Baujahr 2001
- Bauart Neubau
- Zustand neuwertig
- Hauszustand neuwertig
- Beziehbar ab 01.10.2023